2. GEBIRGER HÖFE-WANDERTAG,15.08.2021

Liebe Freunde des Gebirger Höfe-Wandertags,

 

es bleibt uns leider keine andere Wahl, als den Höfe-Wandertag vom ursprünglich geplanten Termin am Sonntag, 16. August 2020 auf das kommende Jahr zu verschieben. Die rechtlichen Vorgaben lassen eine unbeschwerte Durchführung der Veranstaltung in diesem Jahr leider nicht zu. Bekanntlich waren bis kürzlich Veranstaltungen mit mehr als 500 Teilnehmern bis Ende August nicht erlaubt, nun wurde dieses Veranstaltungsverbot bis mindestens Ende Oktober verlängert.

 

Als neuen Termin für den 2. Gebirger Höfe-Wandertag dürfen Sie sich daher gerne bereits den Sonntag, 15. August 2021 notieren.

 

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis

Ihre Gebirger Hoffamilien und die Tourist-Info Durbach

Nach der überwältigenden Premiere des Gebirger Höfe-Wandertags zur Eröffnung des Premiumwanderweges und Schwarzwälder Genießerpfads "Gebirger Höfe-Weg" im August 2018 freuen wir uns nun auf die Neuauflage am 15. August 2021. Also Termin gleich bereits vormerken!